Küche 7

Küche mit Massivholzfronten in Eiche astig

Eine ländliche Küche mit einer zeitgemäßen modernen Innenausstattung und Beschlägen für eine benutzerfreundliche Bedienung beim Kochen.

Die gebürsteten Rahmenfronten aus massiven astigem Eichenholz verleihen der Küche ein bäuerliches Almhüttenflair.

Die Kochstelle findet im Zentrum des Raumes seinen Platz, wo die verputzte Esse mit Altholzrahmen für ein rustikales Gesamtbild sorgt.

Der helle Granit, der als Arbeitsfläche und teilweise auch als Rückwand eingebaut wurde, macht die Küche freundlich und hell.

Auch die Elektrogeräte, wie zB Geschirrspüler, Dampfgarer und Backofen, wurden für den Kunden in ergonomisch optimaler Arbeitshöhe eingebaut.

Die Faltschiebetüren bei den Hängekästen sind ein optischer Hingucker und stehen im geöffneten Zustand nicht im Weg wie die üblichen Drehtürln.

Die Eckschränke wurden mit möglichst viel Stauraum und leichter Bedienung mit Eckauszügen geplant und ausgeführt.