Zirbenschlafzimmer 1

Zirbenschlafzimmer mit Ulmenmasserholz

Ein Traum ganz aus Zirbe mit kleinen akzenten aus Ulmenmasserholz. Das Zirbenbett Kopfhaupt und Fußhaupt bilden einen Korpbogen. Die Steckdosen und Lichtschalter sind ebenfalls aus Holz und wurden bündig eingelassen, was sehr edel aussieht. Die Sitzhöhe wurde genau auf Wunsch des Kunden gefertigt. Für die Möbelgriffe wurden hier Griffknöpfe aus Schwarzstahl gewählt. Zwei beleuchtete Vitrinen, eine für Dekoration und über dem Kopfhaupt eine für Fotos, diese sind jeweils mit LED Beleuchtung, die getrennt eingeschaltet werden kann.

Der Schrank besteht sowohl außen als auch innen aus massiver Zirbe. Die Fronten haben einen Gürtel aus Ulmen oder auch Rüstermasserholz. Der Schrank kann mit Funktionen wie Kleiderlift, verstellbaren Fächern und Schubladen aufwarten.

Schönes Holz mit sauberer Verarbeitung und Sinn für Details. Dafür steht die Tischlerei Seidl.